Album 1N Gotthardbahn SBB

Startseite   Eisenbahnvideos

Neu!!!! Mai 2016
Unsere Videos über die große Schweizer Alpenbahn, die GOTTHARD-BAHN

Diese wertvollen, nicht wiederholbaren historischen Aufnahmen entstanden 1990 - 1992,
( Viele Ae 6/6 sind hier zu sehen, rot und grün, ebensoviele Re 6/6 in grün )

Bahnbetrieb war noch sehenswert, keine Lärmschutzwände, freie Sicht....
Tolle Lokomotiven abwechslungsreiche Zuggarnituren, Schnellzüge und Stückgutgüterzüge,

Vor dem Hintergrund der Eröffnung des Gotthard-Basistunnels am 01.06.2016, der den Betrieb auf der
Bergstrecke weitgehend einstellt und veröden läßt ( siehe Lötschberg ) ist dieses Album
ein einmalig schönes und seltenes Dokument in sehr guter Bildqualität.

Ich habe meine Filme aus den Jahren 1990 - 1992 , die bisher auf VHS-Bändern gespeichert waren, neu digitalisiert und dafür den weltbesten Converter verwendet: einen CANOPUS. Die Bildqualität ist nunmehr deutlich besser als auf dem bisherigen Album 1, auch die Farben sind besser. Ich habe die Filme mit einer Spielzeit von 7 Stunden neu editiert und auf 8 DVD´s gebrannt.


Gotthard-Bahn 1N
Zufahrt Nord 1

Gotthard-Bahn 2N + 3N
Zufahrt Nord 2 + 3

Gotthard-Bahn 4N + 5N
Station Erstfeld

Gotthard-Bahn 6N
Nordrampe

Gotthard-Bahn 7N
Südrampe + Bellinzona

Gotthard-Bahn 8N
Führerstandsfahrt

8 DVD´s bis 60 Minuten Spielzeit, Gesamtspielzeit 419 Minuten ( ca 7 Stunden )
einzeln werden diese nicht verkauft
Preis für das neue Album mit allen 8 DVD´s:
195,00 € incl. Porto in Deutschland, sonst auf Anfrage


Gästebuch