MBA Pirovino CH

  Startseite   Modellbahnanlagen

ein ganz großer Meister in der Herstellung von Modellbahnzubehör in Kleinserien
ist der Schweizer Enrico Pirovino aus Igis, Schweiz

er darf auf dieser Seite nicht fehlen....



Ein paar seiner Modelle habe ich auf der Ausstellung in Bauma fotografieren können


Gebäude in HO der RhB-Station Wiesen






Modell in H0 der Wattinger Brücke am Gotthard



Modell in H0 Hotel Grischuna am Bahnhof Filisur, Albulabahn






TOP-Modell HO der Kerstellenbachbrücke in Amsteg-Silenen, Gotthardbahn









Besuchen Sie die Seite von dem großen Meister MBA Pirovino
Modellbau Atelier Pirovino, Igis, Graubünden, Schweiz
und hier der Link zu seiner Seite

MBA Pirovino



Doppelhaus_Wiesen.jpg Hotel_Grischuna_2.JPG Hotel_Grischuna_3.JPG Kerstellenbach_Brücke_1.JPG
Kerstellenbach_Brücke_2.JPG Kerstellenbach_Brücke_3a.jpg Kerstellenbach_Brücke_4.jpg Kerstellenbach_Brücke_4a.jpg
Kerstellenbach_Brücke_4b.jpg Restaurant-Wiesen-1.JPG Restaurant-Wiesen-2.jpg Restaurant-Wiesen-3.jpg
Wattinger_Brücke_1.JPG Wattinger_Brücke_2.JPG Wattinger_Brücke_4.JPG Wattinger_Tunnel.JPG
Pirovino_logo.JPG