Modellbäume GROVE DEN

  Startseite   Modellbahnanlagen

Modellbäume vom Feinsten, alle handgearbeitet, jeder ein Unikat

vom großen Meister GROVE DEN ( Jos Guerts ) aus Brunssum NL



Es gibt keine schöneren Nachbildungen der Tannen, Fichten, Lärchen und Kiefern als die
von GROVE DEN

Hier ein paar Beispiele mit freundlicher Genehmigung des Meisters













Die kleinen Bäume sind auf manchen Fotos vom Original nicht mehr zu unterscheiden.

Da steckt viel Kreativität, viel Liebe und viel Können dahinter.

Ich habe mich in diese Bäume verliebt und meine Anlage damit geschmückt, ja veredelt!
Vielen Dank, großer Meister Jos, für diese tollen Fotos und die wunderschönen Bäume für meine Anlage.

Ein Foto von den Kiefern, die GROVE DEN für mich gebaut hat



Seine Webseite:
Webseite Jos Guerts

Wer noch mehr Fotos sehen will, hier der Link zur Fotobuchseite des Meisters:
Photobucket

Und wer bestellen möchte: hier die Anschrift.

MBB Grove Den, Terborchstraat 22, NL-6445 XL Brunssum, Niederlande



albertus3fichten3-kopie_zps7ec80d82.jpg~original.jpg andreaskieferMininaturvlokken2011meikleinform-1.jpg~original.jpg bosrand5detailgrasampwortelbuxus_zps672f6741.jpg~original.jpg bosrand6Fichten_zps57397efe.jpg~original.jpg
dennenSparren2014maartNspoor2_zps2e3c789f.jpg~original.jpg fichten2011aug4.jpg~original.jpg Fichten2RudolfSpur0okt2014klform_zpsf3e362d4.jpg~original.jpg FichtenH0Rudolf2014oktoberAklform_zps76488d21.jpg~original.jpg
firtreesNscalelongtrunks_zps41608997.jpg~original.jpg H0sparren9aug2011.jpg~original.jpg kieferNadelimmWScoarseturf_zps3cb8e168.jpg~original.jpg P1110788kleinform.jpg~original.jpg
P11403582.jpg~original.jpg PICT0005_zps6301dc05.jpg~original.jpg PICT0084.jpg~original.jpg sparrenhoogstam2014feb21kleinForm_zpsf27c8052.jpg~original.jpg
groveden_2.jpg pinetreecloseupfibrescloured_zps8d626f5e.png~original.jpg claus_kiefer_H0.jpg